IT Projekte & Beratung

André van Sprundel

IT Projekte & Beratung

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf IT-Projekt- und Auftragsvermittlung.

Ich arbeite nur mit IT Beratern in den verschiedensten Projekten zusammen. Wir setzen die Projekte im Teams als Generalunternehmer um und arbeiten so mit Subunternehmern zusammen. Wir wickeln die Verträge compliant nach Schweizer Auftragsrecht ab.

Ich sehe mich als Drehscheibe zwischen den IT-Beratern und den Kunden und versuche immer wieder, den besten Berater im Projekt zu platzieren.

Mir bereitet es grosse Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten und so glückliche Gesichter zu sehen.

Dank dem grossen und 20-jährigen Beziehungsnetz kann ich auf mehr als 4000 IT-Berater aus dem deutschsprachigen CH- und EU-Raum zurückgreifen. Die Kunden sind vor allem Mittel- und Grossunternehmen in der Schweiz - die TOP 500 - sowie auch diverse IT-Software-, IT-Service- und IT-Beratungsunternehmen.

Alle Kundenanfragen sowie die Bearbeitung der Offerte und die Betreuung der IT-Berater vor Ort beim Kunden erledige ich persönlich.

Sales Consultant

Thomas Rusca

IT-Sales Generalist in nationalen wie internationalen Kunden-Projekten (bis 5000 User) seit 1988:
Cloud, Infrastruktur, Telco in Industrie, Handel, Finanzbereich mit breit-gefächerter Kunden-Basis.
Enger Verbund mit namhaften Schweizer IT-Players (Firmen, Mitarbeiter, Freelancer).
Naturwissenschaftliche-/betriebswirtschaftliche Basis-Ausbildung (ETHZ/HSG).

Interim Management

André Meier

Interim Management

Seit bald 20 Jahren bin ich Garant für die erfolgreiche Expertise in der Vermittlung von Interim Management. Interim Management ist Vertrauenssache. Hohe Sozialkompetenz und ein gutes Gespür für Menschen und ihre Aufgaben zeichnen mich aus. Zudem greife ich auf eine erfolgreiche, langjährige Erfahrung als Geschäftsleitungsmitglied in unterschiedlichen Branchen zurück. Die Erfahrung als Verwaltungsrat und Verwaltungsratspräsident fliesst ebenso ins Tagesgeschäft ein. Die Vermittlung von Interim Managern realisiere ich in der Schweiz und im Ausland. Alle Mandate betreue ich persönlich und leiste damit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der Projekte.

Unsere Interim Manager bringen ein breites Portfolio an Erfahrungen und Fähigkeiten mit:

Sie verfügen über eine Topqualität. Sei es mit Leadership und/oder mit Expertenwissen.

Sie sind sofort einsetzbar und operativ wirksam.

Sie zeichnen sich aus durch Souveränität und effiziente Zielerreichung.

Sie garantieren eine konsequente Lösungs- und Umsetzungsorientierung.

Sie verfügen über grosse Erfahrung aus bereits mehrfach gelösten Projekten ähnlichen Inhalts (Thema, Funktion, Branche).

© GHR Global Human Resources AG 2020