+41 41 760 49 46

Beschreibung

Mit einem Klick siehst Du die Vakanzenliste und kannst Dir Deine bevorzugten Projekte als Favoriten hinzufügen. Du kannst den Status der Vakanzen immer sehen, dieser ist entweder grün oder orange codiert. Interessiert Dich eine Vakanz, klicke „Interesse am Auftrag“. Es erscheint ein Formular in welchem Du Deine Kontaktangaben und ein persönliches Statement von Dir hinterlegen kannst. Sobald Du die Daten abgeschickt hast, wird Dich innert weniger Stunden jemand von unserem Backoffice anrufen oder Du erhältst eine Mail. Du kannst uns dann Deinen CV zusenden, damit wir Dich bei uns für die Selektion des aktuellen Offerten-Prozesses inkl. Telefon Interview berücksichtigen können. Falls wir Dich schon kennen, wird Dir Dein Interesse bestätigt und Du nimmst automatisch am Prozess teil.

Bedeutung der farbigen Buttons:

Grün: „Wir sind dabei die Offerte zu bearbeiten, das heisst, wir sind mitten in der Selektion und Vorbereitung der Offerten-Abgabe.“

Orange: „Wir haben die Offerte eingereicht und können je nach Kunde noch Kandidaten nachreichen.“

 

AppStore  GooglePlay

© GHR Global Human Resources AG 2017